Sonntag, 4. August 2013

Träume

Hallo. 

Ich bin Lene. Und ich träume oft. Und viel. Und verrücktes Zeug. 
Ich habe beschlossen hier darüber zu schreiben. Das ganze mit dem Ziel, dass ich das für mich selbst dokumentieren und reflektieren möchte. 
Oft kommen reale Personen in den Träumen vor. Aufgrund der Privatsphäre werde ich diese abkürzen. Manchmal entdecke ich bestimmte Zusammenhänge zwischen der Realität und dem Geträumten, und werde das kurz anreissen. 
Ich bin mal gespannt, wie sich dieser Blog weiter entwickeln wird. 
Ich möchte noch offen lassen, ob es nur um meine Träume gehen wird, oder ob auch mal andere Gedanken dazu kommen werden.
So. Und jetzt fange ich mal an... 

Lene



P.S.: Alle Photos, die ich in diesem Blog verwenden werde, sind von mir selbst geschossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen